Systemische Beratung & Familientherapie
Claudia Baubkus
Claudia Baubkus

Ich bin 1967 in Dresden geboren und seit 1987 verheiratet. Seit 15 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren 4 Kindern an diesem Platz am Rand der Dresdner Heide.

Zwischen Kinder bekommen und – erziehen war ich ständig auf der Suche nach meiner wirklichen „ Berufung“. Angefangen als Textilverkäuferin über Medienfachfrau mit Anstellung in einer Werbeagentur, Gründung eines Kinder Second-Hand Ladens bis zum Büromanagment, begann ich 2002 die Ausbildung für Systemische Beratung und Familientherapie.

Auf Grund eigener Krisenbewältigung stieß ich auf einen Weg, der mich erkennen ließ, dass ich allein wähle, ob ich leben oder leiden will. Ich habe gelernt, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Diesen Weg habe ich dann weiterverfolgt, habe eine dreijährige Ausbildung am Institut für Familientherapie und heilende Naturerfahrungen, Berlin, gemacht um jetzt Suchende ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.